GFXN6172_edited.jpg

F6 Multilink

Der Kassettenlift wird unterhalb des Fahrzeuges eingebaut und ist seitlich oder frontal zugänglich. Dieser Lift ist so konzipiert, dass der Zugang zum Fahrzeug auch in engen Parklücken möglich ist.

Piuma

Dieser Lift ist aus Aluminium und hat daher den Vorteil, dass er sehr leicht ist. Er kann sowohl im Heck als auch seitlich eingebaut werden und ist in
unterschiedlichsten Abmessungen erhältlich. Der Piuma-Lift ist in starrer oder klappbarer Version erhältlich

BAS.jpg

E-Series

Dieser Rollstuhllift wird aus Stahl gefertigt und hat daher den Vorteil, dass er robust und steif ist. Er kann sowohl im Heck als auch seitlich eingebaut werden. Die E-Series Lifte werden in starrer, klappbarer oder in geteilter Version sowie in drei verschiedenen Grössen angeboten.

Baby Lift

Wie es der Name schon sagt ist der Babylift der kleinste Rollstuhllift und ist daher ideal für Fahrzeuge mit niedrigem Dach oder mit kleinem Fahrgastraum. Er kann kann sowohl im Heck als auch seitlich eingebaut werden.

sollevatore-baby-lift-laterale-fadiel-01_edited.jpg
Help V_edited.jpg

Lift Help V

Der Lift Help V ist für den Einbau an der rechten Schiebetür konzipiert. Er ist vor allem für Minivans aber auch für Camper geeignet und ermöglicht den Einsatz durch einer vertikalen Hub- und Schwenkbewegung auf engem Raum. Der Lift eignet sich besonders für Fahrzeuge, die für unabhängige Selbstfahrer umgerüstet werden.